Literarischer Streifzug 61: BUCHPREMIERE - Cornelia Funke "RECKLESS-LEBENDIGE SCHATTEN"

Jacob Reckless’ düstere Abenteuer gehen im zweiten Band der Spiegelwelt-Reihe weiter. Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen – und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben.

Cornelia Funke, die wieder mit dem Hörbuchsprecher Rainer Strecker auftreten wird, tritt in einem extra für die Lesungen geschneiderten Kostüm auf. Die Szenische Lesung wird opulent untermalt von einem Schattentheater.

Eine gemeinsame Veranstaltung der Thalia Buchhandlung und des Dressler Verlages mit dem Renaissance-Theater Berlin.

Eintritt: 14 € / ermäßigt 10 €


GÄSTEBUCH
c: Jörg Schwalfenberg



zurück
Kartentelefon : +49-30-312 42 02 | CMS by STAPIS GmbH