ARCHIV | STÜCKE | PORTRÄTS
DIVA DIVA´S

Glamour Cabaret



In "Diva Diva´s“ erweckt Meister-Entertainer Sven Ratzke die Lieder der großen Divas der Sechziger Jahre wieder zum Leben. Die "Sixties" sind in Ratzkes Augen die klassischste Dekade des letzten Jahrhunderts, mit den schönsten Frauen und den wundervollsten Liedern. Ein Zeitabschnitt, geprägt von Glamour und Klasse, Persönlichkeit und Eigensinn.  Eine Kombination, die Ratzke auf den Leib geschrieben ist!

Und wie man es von Sven Ratzke gewöhnt ist, versieht er seine Lieder – zusammen mit seinem genialen Jazzpianisten und Arrangeur Charly Zastrau – mit einer neuen, ganz eigenen, glühenden musikalischen Note. So beschert er seinem Publikum einen Spitzenabend mit einer grandiosen Show, in der Unterhaltung und hervorragende Musik miteinander verschmelzen.

Sven Ratzke ist einzigartig. Er singt wie kein Zweiter, spielt mit der Androgynität, hat Lust am Klamauk, erzählt wilde Geschichten, steckt voller irrsinniger Ideen, er ist emotional, absurd, komisch und macht geniale Musik!


"Mit seiner ganz eigenen Kunstform bringt der Entertainer manche um den Verstand, andere zum Lachen, wiederum andere zum Staunen und Träumen." Hamburger Abendblatt

"Diese Show hätte wahrlich auch Liza Minnelli und Billie Holiday gefallen." Kölnische Rundschau

Die Veröffentlichung ausführlicher Kritiken über die Aufführungen wird von Seiten der Zeitungsverlage nicht mehr stillschweigend geduldet und ist honorarpflichtig.

Eine gemeinsame Veranstaltung der Agentur Rampensau und des Renaissance-Theaters Berlin.

Karten: 24.- / 20.- / 17.- / 14.-



mit
Sven Ratzke
Musik Charly Zastrau (Flügel)

Spieldauer ca. 2 Stunden und 15 Minuten, inkl. Pause

GÄSTEBUCH
Foto: Dennis Veldmann

Foto: Polle Willemsen

Foto: Hanneke Wetzer

Foto: Hanneke Wetzer

zurück
Kartentelefon : +49-30-312 42 02 | CMS by STAPIS GmbH